Home › Ihr Arbeitgeber › News › 
Detail
14.06.2019

Das war die vocatium Kassel 2019

IT-Talente von morgen gesucht

Wenn tausende junge Menschen nach Kassel ins Kongress Palais strömen, um sich über Ausbildungsberufe zu informieren, dann heißt es wieder: vocatium Kassel 2019. Vom 12. bis 13. Juni fand die alljährliche Ausbildungsmesse statt und selbstverständlich waren wir als Ausbildungsbetrieb im Bereich Fachinformatik mit unseren Azubis dabei.

 

Das Interesse für einen IT-Beruf war groß. So beantworteten wir viele Fragen und führten interessante Gespräche rund um das Thema Ausbildung bei Management Services. Unsere Azubis berichteten über ihren Arbeitsalltag als Fachinformatiker und gaben sogar einen praktischen Einblick in die Welt des Programmierens.

 

Zwei erfolgreiche Messetage liegen hinter uns und wir freuen uns jetzt schon auf die vocatium Kassel 2020.

© 2019 Management Services Helwig Schmitt GmbH
Garnisonstraße 12 · 34369 Hofgeismar · personal@manserv.de